Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 37 Bewertungen


    Die Erfahrungen mit dem Kundenservice kann ich nur bestätigen. Die Nachbestellung eines Ersatzteils dauert inzwischen 17 Wochen: 2 Wochen, um herauszufinden, ob das Teil überhaupt bestellt werden kann. 8 Wochen bis zur Übersendung eines Kaufvertrages. 7 Wochen, um festzustellen, dass in dem Vertrag angeblich ein falscher Preis ausgewiesen ist. Ende: offen.
    Informationen erhalte ich nur, wenn ich nachfrage. Versprochene Rückrufe bleiben aus.
    Derartige Desaster habe ich noch in keinem anderem Höffner-Haus (z.B. Dresden, Berlin) erleben müssen.

    PS: Den 2. Stern gibt es für die im Haus gekaufte Küche. Das Aufmass war zwar ebenfalls mit einigen Problemen verbunden (z.B. deutliche Verspätung zum vereinbarten Termin ohne mich zu informieren), die Küche selbst wurde aber pünktlich geliefert, von freundlichen und versierten Handwerkern aufgebaut und funktioniert seither ohne jede Beanstandung.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Schwetzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.