Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute und immer frische griechische Küche, freundliches Personal, man kann sowohl drinnen im etwas moderner eingerichteten Lokal sitzen, als auch draußen auf der Terrasse zwischen Blumen und mit Aussicht auf die schönen alten Häuser des Städtchens... ich habe schon viele verschiedene Gerichte ausprobiert und wurde nie enttäuscht. Sehr lecker! Es gibt auch eine günstige Mittagskarte! Und ebenfalls positiv hervorzuheben: die Karte weist Allergene aus. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gut sortierte kleine Buchhandlung mit sehr kompetenten Buchhändlerinnen. Es ist immer eine Freude dorthin zu gehen. Sie beraten gut, sind freundlich, lustig und offen und suchen sogar die Welt der gebrauchten Bücher für einen ab, wenn man ein seit Jahrzehnten vergriffenes Buch sucht. Definitiv mein Lieblingsbuchladen!

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Blomberg Kreis Lippe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.