Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    71. von 267 Bewertungen


    Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität?
    Spitze!!!

    Wie ist der Service?
    Perfekt!!!


    Wer eine spitzen Braut-Frisur, einen ausgefallenen Kurzhaarschnitt oder neue Farbe braucht,

    ist beim Team des talking heads bestens aufgehoben. Freundliches Personal und eine sehr

    angenehme Atmosphäre ... ist einfach anders und empfehlenswert. Ich würde ihn jeden

    vorschlagen.

    klassssssssseeee !!!!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    K-Josef Hallo dodo66, einfach ANDERS das war das Stichwort, wir vergleichen uns nicht mit anderen. Wir sind ein team und sind für Sie da. Vielen Dank für Deine Bewertung. Gruß Kally
    Angi123 Ich sah zufällig letzten Samstag bei euch auch eine Braut, die ihr Haar stylen ließ. Es sah wunderschön aus.