Urgemütliches Lokal mit rustikaler bayerischer Ausstattung, wunderschön gelegen am See. Leider konnten wir an diesem ungemütlichen Augusttag nicht auf der herrlichen Terrasse sitzen und den Blick auf den See genießen. Das Lokal ist in gemütliche kleine Räume unterteilt und sehr sauber, so dass wir in ruhiger, netter Atmosphäre entspannen und genießen konnten. Das nette Personal ist absolut schnell und super freundlich, es war, als würden wir zur Familie gehören. Wir haben den fangfrischen Fisch genossen, besonders großes Lob hier an die Küche. Meine Forelle war so riesig, dass sowohl Kopf als auch Schwanz über den an sich schon sehr großen Teller ragten. Getränke werden großzügig ausgeschenkt, mein Apfelschorle-Glas war fast randvoll. Corona-Check-in war ganz easy mit der Luca-App. Auf den Tischen klebt schon der QR-Code, mit dessen Scan man sich nur kurz ein- und auscheckt. Fazit: Dieses Lokal lädt zum Verweilen ein und ist unbedingt zu empfehlen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Horn Gemeinde Schwangau

Regina007 Danke :-)) Auch, wenn die Preise etwas höher sind - Speisen, Getränke und Service sind ihr Geld wert.
    Regina007 Vielen Dank! Wir haben auch einen Blick auf die vom Kellner gebrachten Gerichte anderer Gäste "geworfen" - es war alles sehr schön arrangiert, appetitlich, frisch und reichlich.

Ich bin seit etlichen Jahren Kunden von Optiker Braun und vom ganzen Team wirklich begeistert. Exzellenter Service, sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter: das ist eine runde Sache. Die Untersuchungen erfolgen mit den neuesten Geräten in ruhigen, top ausgestatteten Räumen. Herr Braun nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit für mich. Da sich meine Augen häufig verändern, werden sie auch ebenso häufig untersucht. Mit den Kontaktlinsen, die Herr Braun für mich aussucht, bin ich bestens versorgt: sie sitzen perfekt, so dass ich sie nicht spüre, mein Sehvermögen ist mit diesen Linsen wesentlich besser als mit jeder Brille. Für mich ist Optiker Braun der beste Optiker in Augsburg.

Optiker / sonstige Dienstleistungen in Augsburg

Für mich ist das Taipan der beste mongolische Grill in ganz Augsburg. Die Speisen sind sehr schmackhaft und ebenso vielfältig. Wir essen immer vom All-inclusive-Buffet, bei dem jetzt auch eine Getränke-flat enthalten ist. Dafür ist auch der Preis mehr als angemessen. Am liebsten essen wir Samstagmittag im Taipan, der heiße Grill ist super. Das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten lässt nichts zu wünschen übrig. Seit neuestem gehören zum All-in-Angebot auch Kaffee und Kaffeespezialitäten, die man sich selbst mit dem tollen neuen Kaffeevollautomaten zubereiten kann. Hervorragend! Besser wären nur 2 Kaffeevollautomaten, da sich doch eine ziemliche "Schlange" von Kaffeeliebhabern gebildet hatte. Nicht zu vergessen: die fleißigen und freundlichen Mitarbeiter! Sehr empfehlenswertes Restaurant!

Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Mering in Schwaben