Favoriten (1)

132 Bewertungen

Forggenseestr. 81, 87645 Horn Gemeinde Schwangau
    Bewerten 1.
    von Regina007
    Urgemütliches Lokal mit rustikaler bayerischer Ausstattung, wunderschön gelegen am See. Leider konnten wir an diesem ungemütlichen Augusttag nicht auf der herrlichen Terrasse sitzen und den Blick auf den See genießen. Das Lokal ist in gemütliche kleine Räume unterteilt und sehr sauber, so dass wir in ruhiger, netter Atmosphäre entspannen und genießen konnten. Das nette Personal ist absolut schnell und super freundlich, es war, als würden wir zur Familie gehören. Wir haben den fangfrischen Fisch genossen, besonders großes Lob hier an die Küche. Meine Forelle war so riesig, dass sowohl Kopf als auch Schwanz über den an sich schon sehr großen Teller ragten. Getränke werden großzügig ausgeschenkt, mein Apfelschorle-Glas war fast randvoll. Corona-Check-in war ganz easy mit der Luca-App. Auf den Tischen klebt schon der QR-Code, mit dessen Scan man sich nur kurz ein- und auscheckt. Fazit: Dieses Lokal lädt zum Verweilen ein und ist unbedingt zu empfehlen!

Regina007 Danke :-)) Auch, wenn die Preise etwas höher sind - Speisen, Getränke und Service sind ihr Geld wert.
    Regina007 Vielen Dank! Wir haben auch einen Blick auf die vom Kellner gebrachten Gerichte anderer Gäste "geworfen" - es war alles sehr schön arrangiert, appetitlich, frisch und reichlich.