Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Unser letzter Besuch im Oktober 2023 war leider sehr enttäuschend, obwohl wir sonst gerne dort gegessen haben.
    Essen schmeckt zwar immernoch, ABER

    DIE PREISE ANZUHEBEN UND DIE PORTIONEN AUCH NOCH KLEINER ZU MACHEN ... GEHT GAR NICHT!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Diese Hausverwaltung verdient die Bezeichnung "Verwaltung" definitiv nicht.

    Telefonisch durchzukommen ist Glückssache, eMails werden ganz und gar ignoriert.

    Objekt verfällt mehr und mehr :(
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Essen nicht weltklasse aber ok. Wer 3 Richtungen anbietet, macht sich unglaubwürdig! Entweder ODER wäre definitiv zu empfehlen.
    Ambiente nach meinem Empfinden nicht stimmig. Entweder dekoriert man indisch, italienisch oder im Landhausstil.
    Ein Weihnachtsessen dort mit der Familie ist leider nicht zu empfehlen und war eine Katastrophe. Massenabfertigung umschreibt es wohl korrekt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Indische Restaurants in Seegebiet Mansfelder Land Seeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.