Welche Erfahrungen ich hatte?Eigentlich gar keine - traurig aber wahr.Habe ein Problem mit dem Turbo meines Wagens. Leider ist meine "Haus- und Hof-Werkstatt" zur Zeit für 3 Wochen in Betriebsferien - daher musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Würde mein Auto nicht schon am kleinsten Berg Schwierigkeiten kriegen, würde ich mit dem Bescuh der Werkstatt warten, da eh bereits ein Inspektionstermin für Anfang September anberaumt ist. Doch leider ist das Fahrverhalten so elend, dass ich mit der Lösung meines Problems nicht warten kann. Also habe ich mich - nach gründlicher Durchsicht der Internetpräsenz - an AMS gewandt. Auf der Website wirtd behauptet: "Die Zufriedenheit der Kunden hat in dem Autohaus AMS seit jeher höchste Priorität. Hier erhalten Sie eine direkte Betreuung und stets persönlichen Kontakt.Das Motto lautet: „Die Kunden zu guten und langjährigen Freunden werden lassen!“Denn Zufriedenheit ist die beste Werbung und bedeutet Zukunftssicherheit."Meine Anfrage für einen Termin liegt jetzt 2 Tage zurück (wohlgemerkt habe ich diese über das Online-Interface - inklusive detaillierter Beschreibung des Problems sowie ZWEI Rufnummern UND die explizit "angehakte" Bitte um einen !RÜCKRUF! abgesendet).Bis jetzt kam KEINE REAKTION - enttäuschend, wo AMS doch auf seinem Internet-Auftritt von "hoch motivierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, außergewöhnlichem Service sowie einer ganz besonderen Wohlfühl-Atmosphäre" spricht.Eine glatte Lüge?

Bremsen in Essen