Ich war heute als Kundin bei Norkauer. Meine Behandlerin war Noemi. Für eine Ganzkörpermassage habe ich 32,-- Euro bezahlt und im Ausschreibungstext steht das diese 75 Minuten dauert. Im Ausschreibungstext stand mit Fußbad und Fußmassage. Dies beides wurde bei mir nicht gemacht. Die Massage an sich war mittelmäßig bis ungenügend. Ich buchte zusätzlich eine Gesichtskosmetik für 75 Minuten laut Ausschreibung für ebenso 32,-- Euro. Meine Behandlerin hatte diese 2x75 Minuten nicht ausgeführt. Sie war 30 Minuten zu früh fertig. Ich reklamierte dies bei der Rezeption und bekam nach mehrmaligen Wortgefescht 5,- Euro und eine Körpercreme für diesen mangel. In den vergangenen Jahren war ich regelmäßig sehr begeistert von dieser Schule. Dieses Mal war ich sehr enttäuscht.

Kosmetik / Berufsbildende Schulen in München

Kosmetikschule Norkauer Sehr geehrte Frau Geng,

vielen Dank für die Bewertung unserer Leistungen. Leider bin ich nur durch Zufall auf diese Bewertung aufmerksam geworden, sonst hätte ich schneller reagiert.

Ich freue mich sehr, dass Sie in den vergangenen Jahren regelmäßig sehr begeistert von unserer Kosmetikschule waren und es tut mir leid, dass diesmal die Kommunikation zwischen der Schule und Ihnen nicht funktioniert hat.

Bitte melden Sie sich doch bei mir, damit wir gemeinsam für Ihre unbefriedigende Behandlung eine Lösung finden. Sie sollen nach der nächsten Behandlung wieder so begeistert von der Schule sein wie in den letzten Jahren.

Viele Grüße

Oliver Norkauer