Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Praxis ist echt empfehlenswert...Die Mädels super nett.dr Grabowski ist Spitze...wir gehen schon seid 10 Jahren dahin..und immer wieder super gut zu Frieden...

    geschrieben für:

    Fachärzte für Radiologie in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    basemb Herzlich willkommen auf GoLocal! Sehr gelungene erste Bewertung! Weiter so, wir freuen uns auf mehr informative Tipps & Bewertungen von Dir.
    J. M.tAc2 Da habe ich leider das krasse Gegenteil erlebt. Die Mitarbeiterin war mehr als unfreundlich. Als ich Panik im MRT bekam und den Blasebalg mindestens 50x gedrückt haben kam niemand zur Hilfe. Ich war der Situation ausgeliefert! Der pure Horror. Nie wieder würde ich diese Praxis betreten!