Zu wenig Personal kümmert sich um die Gäste, 30 Minuten vom Eitritt in das Local, bis das Getränk am Tisch ist.
    Dann zum Essen, eine Katastrophe, kalte Speisen.
    Drauf Aufmerksam gemacht, gab es ein Schulterzucken. Ein Anschreiben an Yellow River Essen, um auf die Missstände aufmerksam zu machen, wird mit Ignoranz bedacht. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Mongolische Restaurants in Solingen

Grill 2000 ist nicht mehr neumarkt sondern kölner strasse in sg

ich war, ich betone ich war immer gerne kunde weil es trotz des doch enormen geschäfts, relativ schnell ging. jetzt wo man an der kölner strasse ist, vermisse ich die bekannten mitarbeiter. jetzt wird fein säuberlich auf einen zetttel geschrieben und denn x mal nachgefragt. zum zweiten laufen diese mitarbeiter nicht mehr gezielt sondern nur noch drucheinander. das hähnchenfleisch wurde früher (oft genug gesehen) so bearbeitet, das fettstückchen rausgezogen wurden heute wird es mit verkauft. meine freundin sagte gestern, was für einen gematschte dönertasche, früher wurde sie mit liebe zubereitet, wenn das überhaupt geht. also ich kann das ganze nicht verstehen und der unmut der gäste war auch klar gestern zu hören. so mag auch ich nicht mehr, dann gehe ich lieber eine tür weiter, die haben erstens immer auf und sind aufmerksamer und schneller.
    stellt sich nur die frage was machen die macher von grill 2000? einen laden runter wirtschaften geht schnell, ihn wieder aufzuwerten dauert.

Imbiss in Solingen