Diese H&M Filiale ist nicht sehr groß, dafür aber übersichtlich, sehr gut aufgeteilt und hat den genau so viel Auswahl wie alle H&M Filialen. Leider finde ich das H&M trotz der Volksmeinung nicht sehr günstig ist. Trotzdem haben die Sachen eine gute Qualität und man kann sie zu jedem Anlass tragen. Wer in Herford shoppen ist sollte auf jeden Fall bei H&M vorbei schauen.

Mode / Bekleidung in Herford

Es war wirklich mal schöner, aber ich kann es immer noch empfehlen. Am Wochenende ist eigentlich immer viel los und die Musik ist wirklich angenehm. Besonders das es eigentlich nicht nur zwei Bereiche sondern fast schon zwei Locations sind ist sehr angenehm. Daher der Eintritt meist kostenlos ist sollte man auf jedenfall mal vorbei schauen.

Diskotheken / Tanzlokale in Bielefeld

Eine gute zentral gelegene und gepflegt Bar. Sehr schon eingerichtet und freundliche Bedienung. Ich bin am Wochenende sehr gerne dort.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld

Habe dort meinen Wagen gekauft und vor kurzen nach einem Unfall reparieren lassen. Sehr schneller und guter Service. Auch die Auswahl ist die größte in der Umgebung. Wirklich schicke Schlitten dort. Zur Zeit steht dort die 5l E-Klasse von AMG... nicht günstig aber schon sehr geil.

Autohäuser in Bielefeld

Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit Bar und Terrasse. Wirklich tolles Ausblick über Bielefeld. Das Frühstücks-Buffet ist sehr zu empfehlen. Leider etwas teuer, aber für den freundlichen Service und das gute Essen an der Lokation schon in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Das CinemaxX ist ein großes Kino mit 8 Kinosäle. Es gibt 3D Kinoangebote und das Filmangebot ist sehr reichhaltig. Die Preise von Kinos unterscheiden sich nur noch wenig, daher möchte ich keine direkte Bewertung dazu abgeben. Neuerdings gibt es auch ein kleines Cafe, finde ich sehr nett. Tolles Kino direkt am Boulevard.

Kinos in Bielefeld