So etwas unfreundliches und inkompetentes habe ich noch nie erlebt! Vielleicht könnte man die Mitarbeiter ein wenig im Umgang mit Kunden schulen? Man wird als Kunde herablassend behandelt und wenn man einmal zuviel nachfragt, bekommt man direkt eine fiese und arrogante Antwort. Nicht das Erste mal, dass mir soetwas bei der Aok in Nordhorn passiert ist. Besonders wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, finde ich es wirklich unerhört zu hören: "Mein Gott, was verstehen Sie denn daran nicht!"
Natürlich sind nicht alle Mitarbeiter so und es gibt einige, die sehr freundlich sind. Aber insbesondere eine Dame ist mir im Gedächtnis geblieben, die Kundenfreundlichkeit wohl nicht ganz verstanden zu haben scheint. Beim ersten Mal dachte ich, sie hätte vielleicht einen schlechten Tag, aber beim zweiten Mal finde ich es wirklich unverschämt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
geschrieben für:
Krankenkassen
in Nordhorn
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