Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    So etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
    Wir waren neulich dort, um unsere Hochzeitsfeier für‘s nächste Jahr zu besprechen. Die Eckdaten (Personenzahl, Datum, etc.) hatten wir vorab per Mail mitgeteilt. Den Termin hatten wir dann mit dem Chef telefonisch vereinbart. Ein paar Tage später musste ich den Termin nochmal verschieben, auch telefonisch bei einer Mitarbeiterin. Am besagten Tag wusste keiner was. Wir wurden an einen 2er Tisch gesetzt, was „sehr praktisch“ ist, wenn man zu einer Besprechung dort ist... gerade in Corona-Zeiten. Nach 15 Minuten wurden wir erstmal gefragt, ob wir überhaupt einen Termin hätten... wir hatten ihr mitgeteilt, dass wir vorab per Mail kommuniziert haben und den Termin telefonisch vereinbart hatten. Dann verschwand sie wieder um unsere E-Mail zu suchen. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Als sie dann mitbekommen hat, dass wir die Feier mit ca. 60 Personen geplant haben, meinte sie nur, es wäre gut gewesen,diese Info vorab gehabt zu haben. E-Mail lesen hätte in diesem Fall geholfen. Wir hatten das Gefühl, das kein Interesse an der Feier besteht. Anscheinend haben die es nicht nötig...
    Erster Eindruck glatte 6.... wie soll so ein Restaurant eine Hochzeit koordinieren?
    Wir werden unsere Hochzeit jetzt woanders feiern, wo wir uns gut aufgehoben fühlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Barmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.