Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Ich habe bei ERTL meinen Führerschein erfolgreich gemacht und bin komplett begeistert. Die Preise waren absolut in Ordnung und auch die Fahr- , sowie die Theoriestunden waren sehr gut. Man hat viel gelernt und konnte dies dann auch erfolgreich bei den Prüfungen anwenden, was man gelernt hat. Für die Theorie muss man zwar auch viel auswendig lernen, aber die Theoriestunden haben nochmal geholfen, dass alles zu verstehen. Die Fahrstunden an sich waren super. Ich bin bei der Fahrstunde ca. 90 Minuten gefahren und das ist auch absolut in Ordnung. Mein Fazit: Ich kann die Fahrschule wärmsten empfehlen. Die Fahrlehrer sind super nett und auch absolut kompetent was Fragen angehen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Ludwigshafen am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.