Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    86. von 163 Bewertungen


    Ich habe das E-Bike Prohete Entdecker über einen Internet-Shop gekauft, der Versand wurde direkt durch Prophete durchgeführt. Der linke Bremshebel ist durch einen Transportschaden abgebrochen, das linke Pedal ließ sich nicht montieren, da das Gewinde defekt ist. Dies ist kein Transportschaden und darf niemals in der Endkontrolle des E-Bikes unentdeckt bleiben. Ich werde das E-Bike zurücksenden, da E-Mails mit der Aufforderung zur Behebung der Schäden seit zwei Wochen unbeantwortet bleiben.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Gelnhäuser Bürger Das Antwortverhalten entspricht auch meinen Erfahrungen. Kundenservice ist ungenügend. Mit meinem Fahrrad bin ich jedoch zufrieden.