VORSICHT vor dem Küchenberater Herrn M. bei Möbel Schulenburg in Flensburg!!!!
    Ich war vor ca. 3 Wochen bei Möbel Schulenburg um eine Küche für unseren Neubau zu kaufen. Der Berater war ein Herr M. Ich legte Herrn M. unseren Küchengrundriss vor und hatte auch schon eine genaue Vorstellung, wie und was da hinein sollte. Herr M. war aber der Meinung, dass das so NICHT geht, wie wir uns das vorgestellt haben, sondern meinte ganz bestimmt, nur so wie er es sagen würde, könne man die Küche planen. Völlig übertriebem und überzogen plante er dann die Aufteilung der Küche nach seinem Geschmack und meinte dann, die Küche würde so 26.000,00 € kosten. Auf meine Frage, na ja da gehen doch die Prozente, die Schulenburg z. Zeit in der Aktion hat, noch runter. Herr M. antwortete mir sehr arrogant, hochnäsig und von sich eingenommen, na ja schließlich koste die Küche ohne Prozente über 34.000,00 €. Auch wollte er mich gleich dazu zwingen, einen Kaufvertrag ab zu schließen, was ich dann aber sehr energisch abgewiesen habe.
    In einem anderen, kleinen Küchenstudio haben wir dann eine Nolte-Küche so bekommen, wie wir sie haben wollten, (selbstverständlich ging auch die Planung genau so) und haben zum "Vollpreis" ganze 20.000,00 € gespart. In sofern ist Schulenburg und schon gar nicht der Berater Herr M. in Flensburg zu empfehlen (der Herr sollte erst einmal eine Schulung über Küchenberatung machen und vor allem eine Schulung "wie gehe ich mit meinen Kunden um".

Möbel in Flensburg