Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 187 Bewertungen


    Mein Erlebnis bei der SBB Schäfer GmbH war ein einziges Disaster. Wir hatten den Auftrag erteilt 4 Elektromotoren der Rollläden zu ersetzen. Die gesamte Kommunikation - von der Angebotserstellung, Auftragsbestätigung bis zur Abrechnung - war fehlerhaft und unterdurchschnittlich da uns nie im voraus mitgeteilt wurde, dass es bei der Montage einen Elektriker benötigt wird. Erst am Montagetag wurden wir informiert. Nach Rücksprache mit der Firma SBB Schäfer, wurde uns mitgeteilt, dass wir das wissen hätten sollen. Es wird von den Kunden verlangt, dass diese Handwerkerkenntnisse wie eines Elektrikers hat.
    Nach Reklamationen unsernseits für kostenfreie Endmontage, kam ein neuer Termin. In 3 Stunden waren sie fertig. einen Monat später kam bereits eine Mahnung vor der eigentlichen Rechnung, dass wir diese Arbeiten zahlen müssen. Wir teilten mit, wir haben Ihnen keinen Auftrag anhand einer Offerte erteilten und dass dies als Garantieleistung verbucht werden soll. Erfolglos, so werden Zusatzaufträge generiert!

    Besonders schockierend war das respektlose Verhalten von Herrn Uwe Schäfer, der französische Elektriker grundlos jeweils beleidigt hat. Dies war besonders unangemessen, da seine eigenen Monteure die Arbeit nicht korrekt ausgeführt hatten und die französischen Kollegen daher nicht wussten, was zu tun ist.

    Zusammenfassend kann ich sagen, ich empfehle jedem, sich genauer zu überlegen, bevor er sich auf eine Zusammenarbeit mit dieser Firma einlässt.

    geschrieben für:

    Fenster in Eimeldingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.