Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Endlich wieder schmerzfrei, dank dem operativen Eingriff von Dr. Spohr, im September 2014. Mein Bandscheibenvorfall (4/5 LW) quälte mich über Jahre, dann wagte ich den Schritt zur OP im KH Wörth. Nach anschl. REHA und IRENA bin ich jetzt absolut beschwerdefrei. Auf diesem Weg möchte ich mich bei H. Dr. Spohr für die hervorragende Behandlung recht herzlich bedanken. Er ist absolut weiter zu empfehlen.
    1.

    Zora_BW Ich verstehe ja, dass du dem Arzt dankbar bist, aber unter einer Bewertung stelle ich mir andere Informationen vor:
    Wie lief das Beratungsgespräch vor der OP? Also auf welche Risiken wurde hingewiesen?
    Hat der Arzt dich in einer Belegklinik operiert? Wie lange warst du dort? usw.