Ich bin von Dr.Fischbach und ihrer Zahnarzthelferin-Kollegin begeistert. Meine langjährige Zahnfleischentzündung/ Parodontose wurde durch regelmäßige Behandlung gestoppt. Drei kariöse Zähne wurden erfolgreich behandelt. Als letztes Jahr ein Zahn, der vereitert war gezogen werden mußte, bin ich zu Dr. Lingenfelder, Oralchirurgie Wiesbaden Biebrich verwiesen worden. Die Anästhesie war jedes Mal schmerzfrei, für einen Patienten mit Zahnarztphobie sehr wichtig. Durch meine Diabetes ist die Parodontose ein ständiges Thema, die professionelle Zahnreinigung wird durch eine sehr kompetente, attraktive Arzthelferin sehr gewissenhaft durchgeführt.
    Ich habe in den vielen Praxen, die ich seit meiner Kindheit besucht habe einiges erlebt. Am schlimmsten fand ich die Abzocker, die versucht hatten mir teure, sinnlose Behandlungen(z. Bsp. Laserbehandlung, exotisch-teure Füllungen) anzudrehen. Obwohl, am allerschlimmsten fand ich mal einen Zahnarzt der über 1h gebraucht hat um einen Weisheitszahn zu ziehen und mich am Zahnfleisch verletzte. Besonders widerlich fand ich einen der einen ekelhaften Mundgeruch hatte.
    In der Praxis von Dr. Fischbach ist man in guten Händen. Eine nette, freundiche Umgebung zentral gelegen in der Fußgängerzone von Wiesbaden leicht erreichbar mit den Buslinien 1 und 8. In der Nähe vom Kurhaus/Casino...aber, mit normalen Preisen. Falls man einen Termin mal nicht wahrnehmen kann, ich leide nunmal an Phobien, wird kein Drama daraus gemacht und es wird kommentarlos ein neuer vergeben.

Zahnärzte in Wiesbaden