Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe eine Buchenhecke auf einer Länge von 100m gepflanzt und habe eine super Heckenpflanze (weißbuche) von der Firma Sumfleth komplikationslos erhalten.
    Containerware (im Blumentopf) ca. 1,70 hoch. Super Qualität zum völlig gerechtfertigtem Preis.
    Bringservice ist auf Anfrage auch kein Problem. Zudem wurde ich vor Ort umgehend und kompetent beraten, über die Pflanzabstände-tiefe, sowie die Schnittzeiten und Längen. Zur weiteren Gartengestaltung kam Kai Sumfleth mit tollen Ideen, Tipps und Tricks, die leicht umzusetzen sind. Mit Rat und Tat stand er mir bei den Entscheidungen für meinen Garten beiseite.

    geschrieben für:

    Baumschulen in Hemmoor

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.