Nach einer Wanderung am 28.08.2009 haben wir das Lokal Ahrblume in Rech gefunden. Sehr schön gelegen und mit einer schönen Terrasse. Der Wein, eine Hausmarke war sehr lecker und so freute ich mich schon auf mein Essen. Leider ein totaler Reinfall. Das Essen kam schon nach ca. 5 Minuten nach der Bestellung. Das ist schon für mich ein schlechtes Zeichen. Und so war es auch. Das Fleisch zäh und innen immer noch kalt, die Spätzle labberig und an den Rändern teilweise trocken, die Soße eine dickflüssige versalzene "Pampe". Mein Kollege hatte ein Seak und Pommes frittes. Das Fleisch war ebenso ungeniessbar. Nur die Fritten und Salat haben einigermaßen geschmeckt. Ein Essen kostete um die 10 Euro, also nicht vom billigsten.
    Ich habe mich direkt beim Kellner beschwert und auch eine E-mail ans Haus abgesandt. Es hat aber niemanden interessiert. Auf der Homepage wird mit leckeren Essen geworben. Der Chef des Hauses kocht selbst.
    Wer mein Essen gekocht hat, kann ich leider nicht sagen. Ich werde jedenfalls nach dieser Erfahrung dieses Lokal in Zukunft meiden.

Restaurants und Gaststätten in Rech an der Ahr