Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Mein Stammzahnarzt. Die Praxis liegt in der Innenstadt und ist schnell zu erreichen. Pünktliche Termine und kurze Wartezeiten. Letztens sogar 1-2 Minuten dann sofort zur Behandlung. Versiegelungen am Zahn war sehr gut und schnell, muss leider aber nach 6 Monaten erneut gemacht werden. Ansonsten waren meine Zähne top. Das Personal war ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Ich kann mich immer verlasssen. Weiter ssssssooooo

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 11 Bewertungen


    Checkin

    Vorab freundliches Personal und große Vielfalt an Büchern usw...
    Ich kaufe immer dort die zu benötigten Dachen für die Schule sprich für Fächer wie Englisch, Deutsch, Mathe......
    Wenn was dort ausverkauft ist, wird einem angeboten es an einem anderen voraussichtlichen Liefertag, also wenn die neue Ware dort angekommen ist abzuholen. Dies klappte bisher immer einwandfrei. Ich vertraue Thalia sehr in Sachen Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit usw....

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Checkin

    Also von eingang her kam es mir wie ein hotel vor mit dem Mann am Eingangsbereich. Am Krankenhaus Düren merkt man einfach schon von Außen, dass es ein rießiges Krankenhaus ist mit vielen Stationen jeweiliger Arten wie z.B der Chirurgie oder der Inneren Medizin. Die Aussicht aus den Patientenzimmern hat mir ebenfalls gefallen, ein schöner Ausblick suf den Tagebau usw. Die Aufzüge waren etwas älter. Das Krankenhaus verfügt wie gewöhnlich einen Helikopterplatz usw. Das personal dort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat nivhts zu meckern. Ich weiß ja nicht wie das andere beurteilen, ich gehe von meiner Erfahrung aus. Sehr gutes Krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Checkin

    Hier verkehren Nahverkehrszüge verschiedener Regional-Express-,Regionalbahn- und S-Bahn-Linien. Dadurch ist Düren unter anderem an das Netz der S-Bahn Köln angeschlossen. Zusätzlich wird der Bahnhof im Fernverkehr am Wochenende von einzelnen Intercity- und Intercity-Express-Zügen bedient. Ansonsten sehr guter bahnhof!! Da ich öfters mit dem Zug fahre, kann ich den Dürener Bahnhof nur empfehlen. Es kommt selten zu Verspätungen. Im schlimmsten Fall ungefähr eine halbe bis zu einer Stunde. Wie man wohl auf einigen Bildern sehen kann, ist der Dürener Bahnhof schon ziemlich alt. Für mich reicht er aus, da es mir den Alltag vereinfacht zum Reisen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Checkin

    Habe dort die Teile des Hochbetts zerkleinern lassen. Es gab dort ein Büro und etwas weiter weg arbeiteten dort die Auszubildenden. Es waren ca. 5-10 Azubis. Wir wurden freundlich begrüßt und gefragt was wir benötigten. Bevor wir das Hochbett dort zerkleinern ließen, sodass es später zum Einzelbett zusammengeschraubt werden kann, nahmen wir das Hochbett erst auseinander und brachten sie zur Tischlerei, welche direkt auf der anderen Straßenseite liegt. Wir durften mit in die Halle, wo die ganze Prozedur stattfand. Die Kosten waren gering für den Aufwand. Zum Schluss wurden wir dann noch freundlich verabschiedet. Ich fand die Tischlerei persönlich super. Es wurde genau gearbeitet, präzise, exakt und sauber, was will man denn noch mehr.
    Werde des Öfteren dorthin gehen, falls ich was benötigen werde. Ich empfehle die Tischlerei sehr, sie liegt jetzt nicht allzu weit weg von der Innenstadt. Top Leistung!

    geschrieben für:

    Tischlereien in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Checkin

    Die filiale ist von meiner Wohnung nicht allzu weit weg, also schnell zu erreichen. Es kam zu öfterem zu vielen Baumaßnahmen im Eingangsbereich, dort wurde die Pflaschenabgabe mit eingebaut bzw. ist es jetzt ein großer Eingang mit einem Kaffeautomaten dazu und der Pflaschenabgabe. Ab und zu kommt es zu Störungen am Automaten, aber erst wenn man selbst hingeht und das Problem erklärt kommt jmd zur Hilfe, ansonsten sehr selten. Die Lebensmittel dort sind überwiegend frisch und lecker, Brot ebenfalls immer frisch gebacken....... Das Personal hier ist auch sehr nett und hilfsbereit wenn man etwas sucht. Zusammenschließend kann man sagen, dass es eine sehr gute Filiale ist mit gutem als auch freunfluchem Personal, einem guten Erscheinungdbild( Filiale- Aussehen) und frischen,günstigrn Lebensmitteln

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Düren

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.