Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 16 Bewertungen


    Roko, einer der Fahrradmechaniker ist sehr zuvorkommend und hilft sofort bei kleineren Problemen. Das ist echt ein super Service. Ich hatte krachende Gangschaltung, die hat er mir sofort eingestellt. Dann hat er mir geholfen einen Mantel auf die Felge zu ziehen. Alles ohne Termin, einfach schnell und kompetent. Vielen Dank vom el-presidente Robert aus Germering.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Wir sind schon seit 5 Jahren Kunde bei Herrn Edelbauer. Damals als unser Sohn Lukas einen Schulranzen gebraucht hatte und seine komplette Schulausstattung und nun heuer wieder mit unserer Tochter Karo. Natürlich auch Zwischendrin immer wieder dort gewesen zum Kauf von Schulsachen. Einfach die Liste mit den Schulsachen die man braucht abgeben und am nächsten Tag ist alles fertig und es fehlt nichts. Das ist ein Superservice. Ebenso die Beratung für die Schulränzen ist Top gewesen, also kompetent und mit viel Zeit. Es wird nicht einfach was verkauft, sondern nur das was wirklich passt und was man braucht. Wir können den Laden wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Und wir fahren im September wieder hin, wenn wir unsere Besorgungslisten von den beiden Schulen bekommen. Für diese gute Beratung und den Service ist uns die Anfahrt aus Germering nicht zu weit. Robert&Kwanni&Lukas&Karo

    geschrieben für:

    Schulbedarf in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.