Also im Laden in den Neuköllner Arkaden war eine wirklich nette umsichtige ältere Verkäuferin. Auch war das Arrangement der Waren ansprechend und übersichtlich. Das hat Laune gemacht einzukaufen.
    Ganz im Gegenteil dazu in den Tempelhofer Arkaden am Hafen. Nicht nur, dass ich nicht an die Waren herangekommen bin, weil der zweite Regalständer so hoch angebracht war und der Kunde gezwungen ist eine Stange zu benutzen, die in der Ecke stand.... Das ist ein Nogo! Das vermiest einem das Einkaufen von vorne herein. Und dazu mußte ich eine Etage tiefer gehen um einen Verkäufer aufzutreiben, der munter Privatgespräche am Telefon führte und mich erstmal warten ließ. Auch das geht gar nicht.
    Als Architektin muß ich sagen, dass das Arrangement eine Katastrophe war und in keiner Weise ansprechend. Allerdings mit ein paar Umstellungen und Umdekorierungen durchaus zu retten.

Deshalb für die Neuköllner Arkaden 4 Sterne
    Für die Tempelhofer Arkaden am Hafen ein Ster

Mode in Saarbrücken Schafbrücke

Seit der Eröffnung der C&A Filiale sind wir ständige Kunden und kaufen dort nicht nur preiswert für alle Familienangehörigen ein, sondern werden auch von den Damen des Kaufhauses freundlich, schnell und kompetent beraten.
    Ein ganz großes Lob !!!! an alle bei C& A im Eastgate beschäftigten Damen im Kundenverkehr, aber auch in den nicht einsehbaren Bereich der Telefonberatungen und Auskunftserteilungen.

Insgeheim hofft man, dass auch in anderen Verkaufseinrichtungen die Freundlichkeit, die Weitergabe der Warenkenntnis, das geduldige Erklären zur Qualität der Bekleidungsstücke, das Wegräumen der Ware nach der Anprobe und und und ... mit der die Mitarbeiterinnen von C& A
    Ihre Tätigkeit versehen, einziehen möge. Danke und weiter so !

Bekleidung / Mode in Saarbrücken

Sie haben in Ihrer Bestellung Rabattcodes angegeben, die wir Ihnen nicht zugeteilt haben. Wir machen Sie hiermit darauf aufmerksam, dass Sie nur Rabattcodes verwenden dürfen, welche Ihnen von uns per Post oder per Newsletter zugewiesen wurden. Wir haben den Rabatt daher aus Ihrer Bestellung gelöscht

Dieser Rabattcode wurde mir allerdings in der Bestellung und erhaltenen Email angezeigt! Das ist in meinen Augen Betrug. Sonst hätte ich es nich im online shop bestellt! Schließlich verlangt h&m ja immer Versandkosten von 4Euro nochwas, die ich damit sparen wollte!

Weiterhin habe ich Ware zurückgesendet und auch nach drei Wochen noch keine Email für die zurückgesendetet Ware erhalten!!!

Also sehr schlechter Kundenservice!!!

Obst und Gemüse in Zweibrücken

Ich war vor 7 Monaten in der Stadt und blieb natürlich mal wieder bei H&M kleben.

Eigentlich wollte ich mir eine stinknormale Jeans kaufen, soll heißen dunkelblau, nicht vorgewaschen und so geschnitten, dass man sie auch im Büro tragen kann zu Jacket und Co.

Nach mehreren Versuchen in einschlägigen Jeansgeschäften oder bei Peek & Kloppenburg hab ich mich dann doch zu guter letzt entschieden auch mal bei H&M zu schauen. Denn ich bin nicht gewillt für eine Jeans - und dabei ist es mir egal was für ein Schildchen auf meiner hinterseite prangt - 160 Euro auszugeben.

Und dann kam die große Überraschung. Es gab Jeans in großer Auswahl , was Schnitt und Waschung angeht.

Gut... man wird nicht gleich von einer Verkäuferin angesprochen, aber dafür ist H&M ja auch nicht ausgelegt. Also hab ich mir eine Verkäuferin geschnappt und dann ging's los....

Ich hab erst mal gesagt, was genau ich mir vorstelle und sie hat dann schließlich 6 !!! Hosen rausgesucht.

Und nach langem Probieren hab ich dann auch gleich 2 gekauft.
    Bezahlt hab ich für die eine 29,90 e und für die andere 39,90 Euro, also annehmbare Preise.

Der Stoff - reine Baumwolle mit 5 % Elasthananteil - trägt sich sehr angenehm und es gab keine blau verfärbte Unterwäsche nach dem tragen. Und die Passform ist auch sehr gut.

Das finde ich überhaupt am tollsten an den jeans von H&M. Ich hab die Hosen bestimmt schon 15 - 17 mal gewaschen und die sehen immer noch fast wie neu aus, das heißt, die Farbe ist kaum rausgewaschen. Und wenn man wie ich so einen Faible für dunkle Jeans hat, weiß man das schnell zu schätzen.

Service bei H&M wird also doch großgeschrieben. Man muß sich nur selbst auch ein bißchen bemühen, denn eigentlich ist es eine Ladenkette, die auf Selbstbedienung ausgerichtet ist. Aber wer einmal Hilfe in Anspruch genommen hat, wird merken, dass das Personl sehr fit ist, was die Produkte angeht. Also ich war sehr positiv überrascht.

Mode / Bekleidung in Saarbrücken

Leider mußte ich feststellen das freundlichkeit auch anderst sein kann, zumindest im Kaufpark Göttingen !
    Ein unsozialeres unfreudlicheres man kann sogar sagen Zickiges Personali ist mir noch nie untergekommen.
    Zudem sollte man vom unterem preissegment sich keine Schuhe kaufen, taugen nicht die Bohne.
    Sohlen sind nur Hohlprofil mit einer Papp Einlage, manchmal sogar mit einem Blechstreifen verstärkt. Unfassbar!
    Aus dem Grund wollen die einem auch immer noch Einlegesohlen und Schuhschutzmittel verkaufen. Wenn so ein Schuh nass wird hat er sich erledigt. in meinem Fall war es der Landrover!
    Fazit besser wo anderst kaufen, oder nur auf Marken Namen zurückgreifen Adidas

Schuhe in Saarbrücken

Leider sind die Blumen nicht zum gewünschten Termin geliefert worden. Schade, die Blumen waren zum Geburtstag bestimmt. Was nutzen die Blumen, wenn diese erst zwei Tage später und vertrocknet ankommen
    DHL kann man keine Schuld geben, wenn der der Aldi Blumenservice die Blumen dem Logistikunternehmen zu spät übergibt Bin sehr enttäuscht und so bleibt hier nur zu schreiben: nie wieder

Verbrauchermärkte / Wein in Saarbrücken

Seit ich vor sechs Jahren hierherzog kaufe ich ca. 3 mal in der Woche bei Rewe . Dies ist, insbesondere nach dem Umbau, ein sehr großer, schöner und gut ausgestatteter Laden. Leider gibt es jedoch so viele Kritikpunkte, dass ich, obwohl ich fast daneben wohne, mehr und mehr woanders kaufe:
    Gerade zu Stoßzeiten oft zu wenig Kassen offen, Getränkeautomat ständig kaputt-dadurch inakzeptable Wartezeiten, viel öfter als in anderen Läden fehlen gängige Artikel - besonders die niedrigpreisigen aber auch Obst und Gemüse, dadurch muss man sehr oft noch woanders hin, schlechte Anordnung der Ware und zu häufige Umsortierung, Gute Frischtheke mit leider zu wenig und zu unorganisiertem Personal mit Mängeln in der Kundenorientierung, Fleischpreise im Vergleich zu nahen Metzgern insbesondere unter Qualitätsgesichtspunkten oft völlig überzogen, wenig Flexibilität bei Kundenwünschen.
    Alles sehr schade, würde Wechsel der Geschäftsführung begrüßen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Saarbrücken

Kleine Waldhexe Ein Wechsel der Geschäftsführung hilft leider bei Rewe nicht immer - bei uns z.B. ist es seit dem Wechsel noch schlimmer geworden als vorher schon! :(

Heute habe ich gebeten, dass die Dame vom Onlineshop doch bitteschön eine Filiale anrufen möchte.
    Grund: Man hatte mir am Freitag in der besagten Filiale gesagt, dass noch bei einem Teil Klärungsbedarf bestünde und man mich am Montag, also heute, zurückrufen würde.
    Da ich von der Filiale keine Telefonnummer bekam und ich bis 17:30Uhr noch keinen Anruf dieser Filiale erhielt, sollte doch der Onlineshop diese Aufgabe für mich erfüllen.
    In der Filiale anrufen und die Damen an den offen stehenden Anruf erinnern.
    Man sträubte sich mit Händen und Füßen dagegen dort anzurufen, als ob dieser Anruf den Mitarbeiter stundenlang von seiner Arbeit abhalten würde.
    Aber ich sollte doch selbst in der Filiale vorbeifahren, riet man mir.
    Das werde ich auch gleich machen und den Mitarbeiter noch mehr von seiner Arbeit abhalten, denn ich werde mich über das unglaublich sture und absolut kundenfeindliche Verhalten des Onlinedienstes beschweren.
    Tipp an den obersten Chef von Lidl: Lesen Sie mal die Händlerbewertungen über Lidl. Wundern Sie sich nicht über 96 negative, 2 neutrale und nur 22 positive Einträge.
    Woran das wohl liegen mag ???

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Saarbrücken

Uns wurde geholfen, alle Verkäuferinnen waren nett und hilfsbereit, aber leider haben wir letzten Samstag nachmittag offensichtlich übertrieben und eine Verkäuferin zu lange in Anspruch genommen, weil Sie vor unseren Augen von der Geschäftsführerin angemahnt wurde, sie hätte in der letzten Stunde ihre Sachen nicht gemacht."Du hast 1 Stunde Kassendienst gehabt und wurde nichts gemacht" .Jetzt tut es uns leid, dass wir der Frau Unannehmlichkeiten bereitet haben-sie war wahrscheinlich zu lange mit uns beschäftigt. Fazit: ich glaube, wir Kunden übertreiben manchmal auch.

Drogeriewaren in Saarbrücken

Ich bin ebenso absolut unzufrieden bezüglich meiner Bestellung eines CAMPINGAZ Adelaide 3 Classic L für 79,99 €. Obwohl man ihn ohne Probleme bestellen konnte, wurde es mit einer lapidaren Mail storniert .Angeblich keine Autorisierungsbestätigung der Bank was laut meiner Bank gelogen ist Kann jedem nur raten, die Bewertungen hier zu lesen und ernst zu nehmen. Ich werde kik.de zukünftig meiden

Textilwaren in Saarbrücken