Bewertungen (6 von 10)
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Dieser Rabattcode wurde mir allerdings in der Bestellung und erhaltenen Email angezeigt! Das ist in meinen Augen Betrug. Sonst hätte ich es nich im online shop bestellt! Schließlich verlangt h&m ja immer Versandkosten von 4Euro nochwas, die ich damit sparen wollte!
Weiterhin habe ich Ware zurückgesendet und auch nach drei Wochen noch keine Email für die zurückgesendetet Ware erhalten!!!
Also sehr schlechter Kundenservice!!!
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Leider mußte ich feststellen das freundlichkeit auch anderst sein kann, zumindest im Kaufpark Göttingen !2.
Ein unsozialeres unfreudlicheres man kann sogar sagen Zickiges Personali ist mir noch nie untergekommen.
Zudem sollte man vom unterem preissegment sich keine Schuhe kaufen, taugen nicht die Bohne.
Sohlen sind nur Hohlprofil mit einer Papp Einlage, manchmal sogar mit einem Blechstreifen verstärkt. Unfassbar!
Aus dem Grund wollen die einem auch immer noch Einlegesohlen und Schuhschutzmittel verkaufen. Wenn so ein Schuh nass wird hat er sich erledigt. in meinem Fall war es der Landrover!
Fazit besser wo anderst kaufen, oder nur auf Marken Namen zurückgreifen Adidas
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Leider sind die Blumen nicht zum gewünschten Termin geliefert worden. Schade, die Blumen waren zum Geburtstag bestimmt. Was nutzen die Blumen, wenn diese erst zwei Tage später und vertrocknet ankommen3.
DHL kann man keine Schuld geben, wenn der der Aldi Blumenservice die Blumen dem Logistikunternehmen zu spät übergibt Bin sehr enttäuscht und so bleibt hier nur zu schreiben: nie wieder
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Seit ich vor sechs Jahren hierherzog kaufe ich ca. 3 mal in der Woche bei Rewe . Dies ist, insbesondere nach dem Umbau, ein sehr großer, schöner und gut ausgestatteter Laden. Leider gibt es jedoch so viele Kritikpunkte, dass ich, obwohl ich fast daneben wohne, mehr und mehr woanders kaufe:4.
Gerade zu Stoßzeiten oft zu wenig Kassen offen, Getränkeautomat ständig kaputt-dadurch inakzeptable Wartezeiten, viel öfter als in anderen Läden fehlen gängige Artikel - besonders die niedrigpreisigen aber auch Obst und Gemüse, dadurch muss man sehr oft noch woanders hin, schlechte Anordnung der Ware und zu häufige Umsortierung, Gute Frischtheke mit leider zu wenig und zu unorganisiertem Personal mit Mängeln in der Kundenorientierung, Fleischpreise im Vergleich zu nahen Metzgern insbesondere unter Qualitätsgesichtspunkten oft völlig überzogen, wenig Flexibilität bei Kundenwünschen.
Alles sehr schade, würde Wechsel der Geschäftsführung begrüßen.
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Heute habe ich gebeten, dass die Dame vom Onlineshop doch bitteschön eine Filiale anrufen möchte.5.
Grund: Man hatte mir am Freitag in der besagten Filiale gesagt, dass noch bei einem Teil Klärungsbedarf bestünde und man mich am Montag, also heute, zurückrufen würde.
Da ich von der Filiale keine Telefonnummer bekam und ich bis 17:30Uhr noch keinen Anruf dieser Filiale erhielt, sollte doch der Onlineshop diese Aufgabe für mich erfüllen.
In der Filiale anrufen und die Damen an den offen stehenden Anruf erinnern.
Man sträubte sich mit Händen und Füßen dagegen dort anzurufen, als ob dieser Anruf den Mitarbeiter stundenlang von seiner Arbeit abhalten würde.
Aber ich sollte doch selbst in der Filiale vorbeifahren, riet man mir.
Das werde ich auch gleich machen und den Mitarbeiter noch mehr von seiner Arbeit abhalten, denn ich werde mich über das unglaublich sture und absolut kundenfeindliche Verhalten des Onlinedienstes beschweren.
Tipp an den obersten Chef von Lidl: Lesen Sie mal die Händlerbewertungen über Lidl. Wundern Sie sich nicht über 96 negative, 2 neutrale und nur 22 positive Einträge.
Woran das wohl liegen mag ???
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Ich bin ebenso absolut unzufrieden bezüglich meiner Bestellung eines CAMPINGAZ Adelaide 3 Classic L für 79,99 €. Obwohl man ihn ohne Probleme bestellen konnte, wurde es mit einer lapidaren Mail storniert .Angeblich keine Autorisierungsbestätigung der Bank was laut meiner Bank gelogen ist Kann jedem nur raten, die Bewertungen hier zu lesen und ernst zu nehmen. Ich werde kik.de zukünftig meiden6.