Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also im Laden in den Neuköllner Arkaden war eine wirklich nette umsichtige ältere Verkäuferin. Auch war das Arrangement der Waren ansprechend und übersichtlich. Das hat Laune gemacht einzukaufen.
    Ganz im Gegenteil dazu in den Tempelhofer Arkaden am Hafen. Nicht nur, dass ich nicht an die Waren herangekommen bin, weil der zweite Regalständer so hoch angebracht war und der Kunde gezwungen ist eine Stange zu benutzen, die in der Ecke stand.... Das ist ein Nogo! Das vermiest einem das Einkaufen von vorne herein. Und dazu mußte ich eine Etage tiefer gehen um einen Verkäufer aufzutreiben, der munter Privatgespräche am Telefon führte und mich erstmal warten ließ. Auch das geht gar nicht.
    Als Architektin muß ich sagen, dass das Arrangement eine Katastrophe war und in keiner Weise ansprechend. Allerdings mit ein paar Umstellungen und Umdekorierungen durchaus zu retten.

    Deshalb für die Neuköllner Arkaden 4 Sterne
    Für die Tempelhofer Arkaden am Hafen ein Ster

    geschrieben für:

    Mode in Saarbrücken Schafbrücke

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Ich war vor 7 Monaten in der Stadt und blieb natürlich mal wieder bei H&M kleben.

    Eigentlich wollte ich mir eine stinknormale Jeans kaufen, soll heißen dunkelblau, nicht vorgewaschen und so geschnitten, dass man sie auch im Büro tragen kann zu Jacket und Co.

    Nach mehreren Versuchen in einschlägigen Jeansgeschäften oder bei Peek & Kloppenburg hab ich mich dann doch zu guter letzt entschieden auch mal bei H&M zu schauen. Denn ich bin nicht gewillt für eine Jeans - und dabei ist es mir egal was für ein Schildchen auf meiner hinterseite prangt - 160 Euro auszugeben.

    Und dann kam die große Überraschung. Es gab Jeans in großer Auswahl , was Schnitt und Waschung angeht.

    Gut... man wird nicht gleich von einer Verkäuferin angesprochen, aber dafür ist H&M ja auch nicht ausgelegt. Also hab ich mir eine Verkäuferin geschnappt und dann ging's los....

    Ich hab erst mal gesagt, was genau ich mir vorstelle und sie hat dann schließlich 6 !!! Hosen rausgesucht.

    Und nach langem Probieren hab ich dann auch gleich 2 gekauft.
    Bezahlt hab ich für die eine 29,90 e und für die andere 39,90 Euro, also annehmbare Preise.

    Der Stoff - reine Baumwolle mit 5 % Elasthananteil - trägt sich sehr angenehm und es gab keine blau verfärbte Unterwäsche nach dem tragen. Und die Passform ist auch sehr gut.

    Das finde ich überhaupt am tollsten an den jeans von H&M. Ich hab die Hosen bestimmt schon 15 - 17 mal gewaschen und die sehen immer noch fast wie neu aus, das heißt, die Farbe ist kaum rausgewaschen. Und wenn man wie ich so einen Faible für dunkle Jeans hat, weiß man das schnell zu schätzen.

    Service bei H&M wird also doch großgeschrieben. Man muß sich nur selbst auch ein bißchen bemühen, denn eigentlich ist es eine Ladenkette, die auf Selbstbedienung ausgerichtet ist. Aber wer einmal Hilfe in Anspruch genommen hat, wird merken, dass das Personl sehr fit ist, was die Produkte angeht. Also ich war sehr positiv überrascht.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Uns wurde geholfen, alle Verkäuferinnen waren nett und hilfsbereit, aber leider haben wir letzten Samstag nachmittag offensichtlich übertrieben und eine Verkäuferin zu lange in Anspruch genommen, weil Sie vor unseren Augen von der Geschäftsführerin angemahnt wurde, sie hätte in der letzten Stunde ihre Sachen nicht gemacht."Du hast 1 Stunde Kassendienst gehabt und wurde nichts gemacht" .Jetzt tut es uns leid, dass wir der Frau Unannehmlichkeiten bereitet haben-sie war wahrscheinlich zu lange mit uns beschäftigt. Fazit: ich glaube, wir Kunden übertreiben manchmal auch.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.