Eine wirklich sehr schön eingerichtete Praxis. Durch die Rampe vorm Eingang dürfte es für Rollstuhlfahrer auch kein Problem sein. Die Podologin ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Meine Füße sahen nach der Behandlung aus wie neu, ganz tolle arbeit. Sehr nett und Preis/Leistung paßt perfekt. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Nicht so wie bei manch anderen Praxen wo man für teuer Geld schlechte und oberflächliche arbeit erhält. Da ich schon einige Podologen durch habe weiß ich wovon ich rede und kann nur nochmal betonen das diese hier bisher in allen Punkten die Beste war bzw. ist.

Medizinische Fußpflege in Hille

Einfach nur schlecht. Keine Reaktion auf E-Mails. Angebotserstellung erfolgt gar keine. Sehr unseriös. Trotz nochmaliger Nachfrage keine Reaktion. Benötige Geschäftlich in mehreren Räumen Klimaanlagen, aber definitiv nicht mehr von diesem Anbieter, falls er überhaupt einer ist.

Klimatechnik in Uetze

Nie wieder!! Sowas unfreundliches habe ich wirklich noch nie erlebt. Ständig wechselndes Personal und dem Wunsch das man bei einer bestimmten Angestellten bleiben möchte wird nicht entsprochen, auch werden ständig Termine seitens der Praxis immer wieder verschoben.

Ich war geduldig und habe mir das eine Zeitlang mit angesehen, aber jetzt ist schluß!
    Ich bin doch kein Spielball den man hin und her werfen kann, und das ging nicht nur mir so, sondern auch meinem Sohn.
    Gott sei dank gibt es mittlerweile auch noch andere Podologen, die wissen wie man Patienten behandelt.