Bisher mussten wir längere Wege auf uns nehmen um entspannt und mit einer größeren Sortimentsauswahl einzukaufen. Jetzt haben wir in unmittelbarer Nachbarschaft diesen Edeka. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sortierung ist einfach klasse. Sicherlich wird man in der Anfangsphase die Sortimentsnachfrage testen und einiges könnte wieder verschwinden oder aber auch dazu kommen. Wir sollen offen sagen wenn wir etwas vermissen wurde uns gesagt. Prima! Für den bequemen Einkauf gibt es eine Tiefgarage welche in der ersten Stunde (oder war es sogar in den ersten 1,5 Stunden?) kostenlos ist. Diese Einkaufsmöglichkeit ist für den Fasanenhof, aber auch für die umliegenden Bereiche sicherlich ein großer Gewinn und eine starke Aufwertung. Und der Einkauf im Drogeriemarkt (der Müller ist direkt nebenan) lässt sich mit einer Kaffeepause im Cafe der Bäckerei Veit wunderbarkombinieren.

Lebensmittel in Stuttgart

2. via iPhone

Ich war mal dort und muss ehrlich sagen: das kruschtelige Bild im Laden zieht sich auch durch die Behandlung. Ich habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Schade! Es war ein Gutschein den ich geschenkt bekommen hatte. Hätte mir mehr Persönlichkeit erhofft und dass man mir erklärt was man vorhat und was es bewirkt.

Kosmetik in Stuttgart

Klein aber fein! Hier kommen wir gerne hin wenn es uns nach griechischer Küche ist. Alles super lecker und alle sind im Familienbetrieb sehr freundlich. Bei schönem Wetter im Sommer kann man herrlich auf der großen Aussenterrasse sitzen und sollte ein kleiner Regenschauer vorbeiziehen schützt ein großes Dach. Die Zuccini und Auberginen im Backteig mit Tzaziki sind unsere Lieblingsvorspeise. Und die Scheibenkartoffeln sind ein Traum. Zudem kann man auch gut mit ÖPNV dort hin und wieder weg. Die U6 hält direkt daneben an der Haltestelle "Möhringen Freibad" oder auch der 72er Bus.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Nach zahlreichen unzufriedenen Versuchen bei anderen Kosmetikstudios bin ich nun endlich fündig geworden.
    Freundlich und Kompetent wird hier auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen.
    Eine nette wohlige Atmosphäre.
    Ich bin rundum zufrieden und komme gerne wieder. Freue mich schon auf den nächsten Termin.
    Meine Haut ist mit den Pflegeprodukten vollumfänglich einverstanden. :-)

Kosmetik in Stuttgart