Ich kann nur sagen das wir sehr sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Praxis hatten und uns ist jetzt ein neuer Fall rein zufällig bekannt geworden ist wo Frau Dr. Nieder 8 Welpen auf dem Gewissen haben soll...... nie wieder gehen wir dort hin das steht für uns fest. für eine Diagnose wo ein anderer Tierarzt gerade mal 2 Minuten gebraucht hat. Konnte Frau Dr nieder in fast 5 Wochen Behandlung bei unserer 7 monatigen jungen Hündin noch nicht mal eine Diagnose feststellen. Hat uns nur verarscht uns Geld aus der Tasche geluxt und unsere Hündin mit Medikamenten voll gepumpt.

Fachärzte für Tiermedizin in Schloß Holte-Stukenbrock

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Nieder M. Dr. Sehr geehrter Herr Tumani,

Ihre Bewertungen sind schlicht falsch und unwahr!
    Ich habe weder „8 Welpen auf dem Gewissen“, noch habe ich mir hinsichtlich der Behandlung Ihrer Hündin fachlich etwas vorzuwerfen.
    Sie stellen den Sachverhalt so dar, als hätten Sie die Behandlung durch mich abgebrochen. Dabei trifft es doch zu, dass ich Sie aufgrund Ihres unmöglichen Verhaltens gegenüber mir und meinen Mitarbeiterinnen der Praxis und an einen Tierarztkollegen verwiesen habe.
    Ich kann nachvollziehen, dass Sie sich deshalb gekränkt fühlen. Die Schuld hierfür liegt jedoch nicht bei mir, sondern allein bei Ihnen, da Ihr Ton und Ihre Wortwahl jedes sachliche Gespräch unmöglich gemacht haben. Dieses Gefühl der Kränkung berechtigt Sie daher auch nicht, im Internet über mich und meine Praxis unwahre Tatsachen zu verbreiten.
    Ich fordere Sie daher hiermit auf, die Bewertungen umgehend zu entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Marianne Nieder
    B..t Das lag nicht an mir nachdem sie meine Frau angelogen hatten und ihre Angestellten mich nur hingehalten habe ohne Diagnose haben sie den Hörer genommen und mir gesagt das ich mir ein anderen Arzt aufsuchen soll und haben aufgelegt.
    Sehr unverschämt