Wunderbar ,sind gestern mit unserer Truppe in Morsbach gewesen .Wir Waldbröler sind ja Eigentlich keine Morsbach Fans aber mit diesem Haus haben uns die Morsbacher einiges voraus. Das Blau der Fassade ist jetzt nicht so meins aber es fällt jedem gleich ins Auge und ich denke das ist gewollt . Die Aussenterasse ist komplett überdacht und Windgeschütz die Möbel sind Herrlich bequem und ein kleiner witziger Brunnen plätschert vor sich hin. Die Servicedamen hatten uns fast schon zu schnell 6 bestellte Cocktails geliefert . Die Speisekarte ist für meinen Geschmack schon ein wenig zu groß und Umfangreich .Ob das alles frisch ist? Also los mit der Bestellung : Es gab vorab,,,Knoblauchsuppe mit Garnele ,Sauerampfersuppe mit Lachs und zwei Haussalat . ,Danach haben wir geordert . 2x Morsbacher Salat (je € 12 ) , 2x Wachtelbrust auf Sommergemüse (je € 9,-) einmal Rodeo Pfanne mit einer der besten Pfeffersaucen die ich je probiert habe (€ 18,-) und einmal Lachs auf Kohlrabi mit Reibeküchle (€18,-) .Wunderbar,Wunderbar von Anfang bis Ende. Alles ist Frisch und Liebevoll angerichtet alles schmeckt und ist flott am Tisch. Was Süßes haben wir nicht bestellt da die Portionen doch recht groß sind . Wir haben aber einen Tisch für Sonntagabend bestellt und wollen sehen ob unser erster Eindruck sich beim zweiten TEST feststickt. Ach ja!!! ...was ich noch bemerken muß "Die Toiletten sind sehr Sauber und es steht sogar eine Wickelkommode bereit mit allem was die Mutti so braucht wenn es mal nötig ist. Prima Service.

Internationale Küche / Cafés in Morsbach an der Sieg

So stell man sich Griechenland vor. Deshalb fahre ich auch nicht da hin. Die Kritik des alaska66 kann ich hier nahezu 1zu1 wiedergeben .

Griechische Restaurants in Windeck an der Sieg

Es wird nicht besser. Wandern in der Gegend *Einmalig* :-) Rast in dem Gasthaus*Einmalig* :-(

Neue deutsche Küche / Deutsche Restaurants in Rosbach Gemeinde Windeck

Prima ,Alles in Ordnung aber besser geht immer

Restaurants und Gaststätten in Köln

Ganz Nettes Leute und Leckeres Essen

Persische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bonn

Solides Gasthaus mit gutem Angebot .Die Gastgeber sind Nett und Hilfsbereit . Das Essen kann man mit etwas mehr Liebe zum Thema leicht verbessern

Steakhaus / Hotels in Waldbröl

Das war nichts .Weihnachten war es als nicht nur an unserem Tisch gemeckert wurde.Auch der Nachbartisch war unzufrieden hat sich aber nicht bei der Bedienung beschwert.Wir hatten viel zu Schwarze Steaks ,bittere Sauce und Getränke die ewig dauerten .Eigendlich hätte man alles zurückschicken müßen .Eine Frechheit das sowas zum Gast geht. Der Raum in dem wir einen Tisch hatte war Steinalt und kühl von Weihnachten keine spur .Es ist überall viel zu dunkel und die Toiletten sind Grenzwertig für das Jahr 2015 für 2016 sowieso. Also was hier Toll sein soll wurde uns nicht klar.

Restaurants und Gaststätten in Wissen

Fossil83! Hallo was muss das fr ein Gourmet- Club sein, wenn man nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht? Vielleicht sollten manche Leute lieber ihre Reiseleitung vertiefen.
    So tut mir Leid aber das musste mal raus ..
    Wir gehen regelmig zum Old Bakery und klar man kann gute und auch andere Tage erwischen, sowie in jedem anderen Restaurant auch. Aber da wir regelmig das Restaurant besuchen kann ich eigentlich nur positives bisher berichten...
    Die Angestellten sind immer freundlich und aufmerksam und auch der Chef nimmt sich immer mal die Zeit um die Gste zu begren.
    Das Essen ist immer sehr lecker und auch auf Sonderwnsche wird wenn mglich immer eingegangen.
    Dekoration ist auch immer wieder etwas neues, wie zB an Weihnachten mit einer schnen Sitzecke auf der Auenterasse, wo man auch im Winter die ein oder andere schne Minute verbringen konnte. Alles in Allem immer wieder lohnenswert.

ich habe das Gefühl man möchte mehr sein wie man ist aber dafür fehlt die Qualität in ganzen.Man sollte lieber das tun was man kann.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wissen

angelak81 Da sind wir aber froh mit unserer Meinung nicht alleine da zu stehen. Den selben Eindruck hatten wir auch. Hier werden eben grundlegende Fehler im Kochhandwerk und im Servicebereich gemacht. Ob es der Servicemitarbeiter ist, der sich im Gesicht rum fummelt und dann die Finger in den Mund steckt, oder ob einfach nicht die Teller vorgewärmt werden. Aber 35€ für ein Menü verlangen.
    Waldbröler Gourmet Club Hallo und frohes Neues noch ...und ja wir waren echt geplttet. Das was die Karte an Signalen setzt konnte nicht umgesetzt werden. Schade.

Grundsolide und Ok.

Restaurants und Gaststätten in Wissen

Gewissenhaftes ,Ehrliches Studio und Tattoos kann er auch.

Tattoos in Waldbröl