Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Die negative Bewertung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Im Gegenteil! Ich war mit der Firma Langsdorf rundum zufrieden. Besonders die hervorragende Beratung ist hervorzuheben. Kreativität und Ästhetik werden groß geschrieben. Der Inhaber hat sich sehr viel Zeit genommen, war immer erreichbar und hat alle meine Wünsche zu einem absolut fairen Preis umgesetzt. Die Mitarbeiter waren immer pünktlich, freundlich und haben erstklassige Arbeiten abgeliefert. Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner Küche, auf die ich häufig angesprochen werde und die sehr hochwertig aussieht und ohne jede Beanstandung eingebaut wurde. Ich kann dieses Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.