Wir sind mit unserer Molly in dieser Klinik mehr als zufrieden. Würden es 10 Sterne geben,würden wir diese vergeben. Das ganze Team hat jeden Tag einen Riesen Stress mit Notfällen und Behandlungen und alle, sei es die lieben Helferinnen oder die lieben Ärzte leisten einer tolle Arbeit und sind immer freundlich sie geben einfach ihr Bestes. Ich kann es nicht verstehen das Leute sich aufregen wegen Wartezeiten etc es sind Lebewesen und ein Notfall muss nunmal vorrangig behandelt werden. Ich könnte als weiterschreiben wie dankbar wir sind,was für unsere Molly gemacht wird und es war nicht immer einfach aber alle waren mit dem Herz und Fachlichen Wissen mit Herzblut dabei. Danke an alle von ganzen Herzen. Ihr seit alle super eine tolle Klinik. Wir kommen aus Obertshausen und haben 2 Kliniken 5 min zu Fuß erreichbar. Aber wir fahren lieber 30 min um in besten Händen zu sein. Trotz schwierigen op s kommt unsere Molly immernoch schwänzchenwedelnd in die Klinik gelaufen. Sie spürt einfach das sie da richtig aufgehoben ist.

Fachärzte für Tiermedizin in Egelsbach