Herr Löhrer , war zu der Erstbesichtigung der Baufeinreinigung pünktlich vor Ort , ein Angebot wurde mir noch am gleichen Tag zugestellt- Top . Es wurde ein Anfangstag festgelegt , zu diesem Stichtag standen 2 Mitarbeiter des Unternehmen zum vereinbarten Termin da. Es waren 2 Tage veranschlagt . Am 1. Tag waren die Arbeiter ohne jegliche Info vorzeitig abgefahren . Ich musste nachfragen wann die Arbeit wieder aufgenommen würde . Zur vereinbarten Zeit war keiner da , erst 2 Stunden später . Auch an diesem Tag wurde vorzeitig abgebrochen . Danach habe ich nochmals nachgefragt , wann die Restarbeiten durchgeführt werden . Auch zu diesem Termin wurde nicht pünktlich angefangen . Ich habe mit dem Junior Chef bei einem weiteren Termin nicht ausgeführte Arbeiten besprochen , diese sollten dann durch einen Mitarbeiter ausgeführt werden. Auch dieses mal wurde es nur zu 90 % erledigt . Bei einem Rückruf habe ich dann Herr Löhrer senj. auf die schlechte Arbeit angesprochen , seine Antwort war : Wir waren schon länger da wie geplant , dann ist es eben so . Bauen Sie noch einmal und wir werden Ihnen dann einen guten Preis machen . Was ist das für ein Benehmen , hoffentlich fällt er nicht mal von seinem hohen Ross herunter

Gebäudereinigung in Brühl im Rheinland