Ganz klare Empfehlung - finger weg! Der gute Arzt hat mir zweimal Diagnosen ausgestellt und mich zu berühren, geschweige denn "anzufassen". Rein durch die Erzählung war dem Herren alles klar und die Dicke Antibiotika-Bombe verschrieben.

Wer schnell an Antibiotika kommen möchte oder einen "gelben Schein" braucht, ist hier richtig.

dancingwoman solche ärzte muss mann/frau nicht haben, aber leider gibt es genügend davon, die behandeln lieber privatpatienten. das ist leider so. ich hatte auch mal so einen erwischt, aber gott sei dank konnte ich mir einen anderen aussuchen.

Pachel in Goslar ist Vertragspartner diverser Versicherungen, sodass wir unser Auto schon mehrmals dort zur Reparatur hatten. Die erbrachte Leistung ist annehmbar und die Arbeiten wurden sauber verrichtet. Was jedoch gar nicht geht, ist das ungefragte Anbringen von Werbung. So wurde unser Kennzeichenhalter mit Aufschrift des Autohauses, durch einen mit Werbung für die Firma Pachel ersetzt. Das ist ein NoGo!

Fahrzeugbau / Karosseriebau in Goslar

Dieses Autohaus kann ich leider nicht weiterempfehlen. Ich hatte meinen Ford Focus dort wegen einer "größeren OP". Das Endergebnis war zwar akzeptabel, die Bearbeitungsdauer und der Kundenservice leider nicht. Aus 14 Tagen wurden knapp 45. Über Verzögerungen wurde ich nicht informiert, sondern musste diese jeweils selber einholen. Der Chef ist unfreundlichen und überheblich aufgetreten. Alles in allem - nein, Danke!

Autohäuser / Autowerkstätten in Essen