Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Gestern besuchten meine Töchter und mein Enkel mit mir den Tierpark in Neumünster. Sehr schönes Gelände ,tolles Ottergehege und ein wunderbarer Agilityplatz für Hundefreunde und Ihre treuen Gefährten.Leider ist der Anblick von hospitalisierten Tieren nichts für zarte Seelen .Der Eisbär schreit geradezu nach Erlösung von seinem Leid. Ganz furchtbar ,ich habe mich noch nicht von senem Leidensanblick erholt. Meine grossse Bitte an den Tierpark ,mehr Mitgefühl mit Tieren und nur solche Tiere zeigen und einsperren deren Seele davon keinen Schaden nimmt. Beispiel Wildpark Eekholt.Danke R. Fritsch

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Vereine in Neumünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.