Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Essen ist zwar recht gut und die Karte bietet das, was wir uns vorstellen. Nur leider hapert es in meinen Augen am Service. Ich hatte einmal vorbestellt und musste dann vor Ort nochmal 20 min. warten weil die Pizza angebrannt war. Und dabei war ich schon früher da und ich hatte es eilig. Beim 2. Mal hatte ich versucht mittags für abends vorzubestellen. Es ging niemand ans Telefon. Kurz vor Ladenöffnung (max. 2 Min.) vorher am Abend ging wieder niemand ans Telefon, so dass ich auf gut Glück losgefahren bin und dann wieder 30 min. warten musste. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Mittagszeiten sich geändert haben, dass man das den Kunden aber nicht mitteilt (weder am Laden, noch im Internet noch auf den Flyern, die seit langem nicht geändert wurden.) Mangels Alternativen vor Ort, muss ich leider weiterhin dort Essen holen.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Altenberge in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.