Ich bin von Grund auf kein Nörgler, habe jedoch in den letzten 1,5 Jahren oftmals mit der Firma Herrmann zu tun gehabt, weil in der Wohnung, in der ich zur Miete wohne, allerhand zu tun war/ist. Hier meine Erfahrungen:
    Vereinbarte Rückrufe: nicht gemacht.
    Termine: nicht eingehalten.
    Absprachen mit mir: eigenmächtig verworfen.
    Qualität der Arbeitsausführung oder der benutzten Materialien: mangelhaft, sonst müsste nicht alle 2/3 Monate jemand wegen tropfender Rohre vorbeikommen, die vor einem Jahr montiert wurden.
    In Summe kann ich nur abraten. Wenn hier irgendwann nichts mehr tropfen sollte, werde ich meinem Vermieter sehr stark empfehlen, zukünftig auf andere Dienste zurückzugreifen.

Sanitär / Haustechnik in Karlsruhe

Vereinbarte Rückrufe: nicht gemacht.
    Termine: nicht eingehalten.
    Absprachen mit mir: eigenmächtig verworfen.

Metallbau / Installateure in Karlsruhe