Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Es wurde nur eine Spülarmatur (selbst gestellt) eingebaut.
    Ohne Absprache zusätzliche Berechnung von Garantieübernahme auf den Einbau. Das sollte in einem Preis inkludiert sein und ist so nicht akzeptabel. Bei Nachfragen zum Rechnungsbetrag sehr unfreundlich. Gesamtrechnung 220€! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Demmer@habetec.de Sehr geehrte Frau Lopez, es wurde lediglich ein Zuschlag von 40% auf eine Arbeitsstunde erhoben, der Zuschlag betrug 32€, dieser dient Zur übermahne der Gewährleistung der Armatur, Dies ist mittlerweile ein gängiger Zuschlag, da hier das Risiko mit abgedeckt wird. Die Restliche Arbeitszeit erfolgte ohne Zuschlag. Wenn sie uns etwas zeit für die Beantwortung ihrer Beanstandung geben hätten, wären wir bestimmt zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen.
    Mit freundlichen grüssen
    Andreas Demmer
    Geschäftsführer Habetec GmbH & CoKG
    bearbeitet