Wir waren am 21.6.22 dort, um das Abi unserer Tochter zu feiern. Sie kannte das Restaurant von früher und hatte sich sehr darauf gefreut.

Als wir gegen 20 Uhr ankamen wurden wir zuvorkommend und freundlich empfangen, sollten uns aber "einfach irgendwo" hinsetzen. Man begleitete uns nicht zum Tisch. Den Preis hatten wir vorher schon im Internet recherchiert, war aber rückblickend echt eine Unverschämtheit.

Die Bedienung war sehr flink mit dem Abräumen und freundlich.
    Das Buffet hingegen eine Katastrophe. Um das Obst flogen Fruchtfliegen, einzelne Kirschen waren schimmelig. Die letzten vier Kroketten waren steinhart und trocken. Die Teller, die bereit standen, waren zum Teil noch klatschnass oder dreckig. Saftflaschen standen geöffnet einfach vor der Kühlung herum - mein Highlight war das Tetrapac Tomatensaft. Fast jede Speise war vergriffen.
    Während das Schweinefilet trocken und lauwarm war, waren die Kräuter darin regelrecht verkohlt und unappetitlich.
    Am Salatbuffet tummelten sich auch Fliegen und das meiste war deutlich nicht mehr frisch. Die Löffel / Gabeln wurden munter hin und her getauscht.
    Die Unverschämtheit schlechthin war die Dessertecke. Offene Eispackungen (aus dem Supermarkt) die wild gestapelt in einer Kühltruhe standen. An den Rändern schon eingetrocknet und ganz offensichtlich in mehrfacher Benutzung (Eiskristalle). Der Behälter, wo die Löffel drin standen, enthielt kaltes Wasser, welches total versifft war. Der Kuchen sah zum Teil aus, als hätte man mit der flachen Hand drauf gehauen.

Alles in allem kein Restaurant, wo wir wieder hingehen würden. Ein stolzer Preis für ein paar Getränke und z.T. ungenießbare Speisen.
    Manche Sachen waren nicht mal beschriftet.
    Der eine Stern ist wirklich nur für die Damen, die sich wirklich um den Service bemüht haben. Es hätte dem Restaurant gut getan, wenn auch mit solcher Sorgfalt nach dem Buffet und vor allen den Desserts geguckt worden wäre.

Update: Heute am 21.04.2023 erreicht mich eine Beschwerde des Betreibers via google, der wohl versucht, alle negativen Bewertungen löschen zu lassen, indem er behauptet, es handle sich nicht um "tatsächliche Kunden". Leider haben wir nach fast einem Jahr keine Belege mehr. Ich kann also jedem nur empfehlen, die Beweise aufzuheben, da hier dreist mit strafrechtlichen Maßnahmen wegen Rufschädigung gedroht wird.
    Dieses Restaurant ist wirklich das Allerletzte. Und wie ich den neuesten Bewertungen entnehmen kann, hat sich im vergangenen Jahr an den Zuständen ja nicht einmal etwas verbessert.

Chinesische Restaurants in Moers