Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 12 Bewertungen


    Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!
    Bin mit meiner Katze Felix spätabends dorthin weil sie seit Tagen nix mehr gefressen hatte. Dort wurde viel unternommen um der Sache auf den Grund zugehen! Sehr liebevoller Umgang mit meinen Tier aber schließlich wurde mir bzw der Katze geholfen.
    Natürlich ist ein Besuch kostspielig aber so eine Praxis muße auch unterhalten und die Mitarbeiter bezahlt werden!
    Katze Felix frisst wieder und ihr geht's sichtlich besser, vielen Dank an Fr. Dr. Grass und der sehr lieben Tierarzthelferin (hoffe sie verzeiht Felix den Kratzer )
    -lichen Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Mayen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Meinen Termin vorverlegt was echt super war. Nettes freundliches Personal. Nach ca 5 min Wartezeit kam man dran. Behandelnder Arzt sehr nett und freundlich der einen in nicht Fachchinesisch über die Diagnose, Herkunft und Ursachen aufklärte und vorbeugende Maßnahmen das dies nicht vorkommt Erleuterte. Fazit ist das ich mich dort wohlfühle und in "guten Händen" betrachte.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Gefäßchirurgie in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr urige Gaststätte mit super freundlicher Bedienung und sehr,sehr leckeren Essen. Ein schöner kleiner Weinort mit Weinen aus den umliegenden Winzer. Übernachtungen auch möglich. War begeistert vom Ort und der Gaststätte. Sehr empfehlenswert der Winzerteller!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lorch im Rheingau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.