1. via Android

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam!
    Bin mit meiner Katze Felix spätabends dorthin weil sie seit Tagen nix mehr gefressen hatte. Dort wurde viel unternommen um der Sache auf den Grund zugehen! Sehr liebevoller Umgang mit meinen Tier aber schließlich wurde mir bzw der Katze geholfen.
    Natürlich ist ein Besuch kostspielig aber so eine Praxis muße auch unterhalten und die Mitarbeiter bezahlt werden!
    Katze Felix frisst wieder und ihr geht's sichtlich besser, vielen Dank an Fr. Dr. Grass und der sehr lieben Tierarzthelferin (hoffe sie verzeiht Felix den Kratzer )
    -lichen Dank

Fachärzte für Tiermedizin in Mayen

2. via Android

Meinen Termin vorverlegt was echt super war. Nettes freundliches Personal. Nach ca 5 min Wartezeit kam man dran. Behandelnder Arzt sehr nett und freundlich der einen in nicht Fachchinesisch über die Diagnose, Herkunft und Ursachen aufklärte und vorbeugende Maßnahmen das dies nicht vorkommt Erleuterte. Fazit ist das ich mich dort wohlfühle und in "guten Händen" betrachte.

Krankenhäuser / Praktische Ärzte in Bad Neuenahr Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

3. via Android

Sehr urige Gaststätte mit super freundlicher Bedienung und sehr,sehr leckeren Essen. Ein schöner kleiner Weinort mit Weinen aus den umliegenden Winzer. Übernachtungen auch möglich. War begeistert vom Ort und der Gaststätte. Sehr empfehlenswert der Winzerteller!

Restaurants und Gaststätten / Gästehäuser in Lorch im Rheingau