Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wir waren gestern im Hubhaus. Hier war das Essen auch sehr lecker und frisch. Portionen sind zwar nicht so groß, das macht aber der gute Gschmack wieder weg ......... dafür konnten wir uns dann noch ein leckeres Dessert schmecken lassen. Auch die Lage ist wirklich einmalig. Mtte im Wald und wunderschön gelegen. Ein toller Ausflugtipp!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Clausthal-Zellerfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Der Oberharzer Wilddieb ist ein neues Restaurant in Clausthal.Zellerfeld. Wir haben uns für 1 x Oberharzer Höhenvieh und 1 x Köhlerschnitzel entschieden. Beides war superlecker und auch die Wartezeit bei einem vollen Haus von 35 Minuten war OK, den vorweg gab es leckeres Brot mit Knoblauchaufstrich. Hier werden wir öfters essen ! Wir sind auch der Meinung, auch die Preise fürs Essen und Trinken sind OK und entsprechen der frische der Ware !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Clausthal-Zellerfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Tikae Das klingt ja sehr ansprechend ! Bring uns doch beim nächsten Besuch ein paar Fotos mit :)
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Wellnessexperte Nö, war keine Eigenwerbung. Uns hats halt sehr gefallen und war gar nicht so wie der Vorgänger beschrieben hat! Kannst uns aber beide gerne zum Essen dort einladen, dann siehst du, das wir "echt" sind :-)