Mein Besuch im Netto Marken-Discount AG & Co. KG - Logistikzentrum, Verwaltung, Zentrale hinterließ ein bitteren Beigeschmack. Bei meinem heutigen Einkauf hatte ich eine Liste mit vielen Werbeprodukten, darunter drei Pakete Rübenkraut, die ich unbedingt besorgen wollte. Leider wurde ich enttäuscht. Trotz ernsthafter Suche und der Befragung dreier Mitarbeiterinnen konnte ich das Produkt nicht finden. Alle drei waren in ihrer Antwort übereinstimmend, dass das Rübenkraut nicht geliefert wurde. Dies, obwohl es deutlich in der heutigen Werbung präsentiert wurde!

Ich bin eine treue Kundin und kaufe jede Woche meine Lebensmittel hier, mit Ausgaben, die im Monat immer über 250€ liegen. Daher war ich besonders enttäuscht über die fehlenden Artikel. Wenn Produkte in der Werbung beworben werden, sollten sie auch im Regal stehen.

Ein kleiner Lichtblick war jedoch die Kassiererin, die wie immer sehr freundlich und aufmerksam war. Sie bleibt die Konstante in meinem ansonsten frustrierenden Erlebnis. Ich hoffe sehr, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden können.

Einzelhandel / Logistik in Maxhütte-Haidhof