Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    24. von 38 Bewertungen


    Von meinem Sohn empfohlen und seitdem immer wieder genutzt um sich mal etwas zu gönnen. Ich weiß nicht, wieso ich nicht schon früher auf dieses Cashback zurückgegriffen habe aber es ist auf jeden Fall eine klasse Sache von Deutsche Vorteilswelt.. kann ich immer ein bisschen sparen.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Versicherungsmakler in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    43. von 118 Bewertungen


    Seit langem Kunde und immer zufrieden geblieben! Für das ganze Thema rund um meine Mutter ist HelpPhone eine echte Entlastung, ich selber bin nicht mehr so fit wie früher einmal und hab auch nicht immer Zeit - da ist so ein Gerät eine Bereicherung für das Gewissen!

    geschrieben für:

    Haustechnik / Notrufzentralen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 32 Bewertungen


    Ich hatte ein tolles Gespräch mit einer Servicemitarbeiterin und habe mich bezüglich einer neuen Reiseversicherung beraten lassen. Der Umgang war freundlich, zuvorkommend und ich hatte den Eindruck, dass meine Wünsche und Bedenken wahrgenommen wurden. Mit der Versicherung bin ich sehr zufrieden und kann nun ganz entspannt in den Urlaub starten!

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.