Zu einem der größten Onlineshops zählt auch Ebay, wo sowohl neue als auch gebrauchte Artikel angeboten werden. Durch tausende verschiedener Auktionen ist es hier möglich, echte Schnäppchen zu bekommen, denn die meisten Auktionen beginnen bereits mit nur einem Euro. Da die Artikel neben gewerblichen Händlern auch von Privatpersonen angeboten werden, lassen sich mit etwas Glück auch Produkte bekommen, die auf dem regulären Markt längst als vergriffen gelten.

Die Zahlungsmöglichkeiten können von Verkäufer zu Verkäufer unterschiedlich sein. Während viele die Zahlung via Paypal anbieten, gibt es auch Verkäufer, die auf Vorkasse per Überweisung oder Selbstabholung bestehen. Daher ist es empfehlenswert, sich vor jedem Kauf zu belesen, welche Zahlungsmöglichkeiten der jeweilige Verkäufer anbietet.

An Artikeln gibt es bei Ebay so ziemlich alles. Neben Kleidung werden vor allem Spielwaren, Elektronikartikel sowie verschiedene Accessoires angeboten. Auch ausgefallene Dinge sind hier mit etwas Glück zu bekommen.

Ich persönlich nutze es sowohl selber als Verkaufsplattform, als auch zum einkaufen. Allerdings bin ich eher eine Gebrauchtwarenbestellerin. Nach meiner Meinung sollte alle etwas nachhaltiger konsumieren.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow

Hallo Leute!
    Ausprobiert und für absolut gut empfunden!
    1. Der Shop Tinte24.de hat sich mir mit einer übersichtlichen Webseite präsentiert. Alles ist wunderbar einfach und schnell zu finden. Die schnelle Auswahl an Produkten ist nach meiner Erfahrung nicht in allen Webshops dermaßen gut umgesetzt.

2. Warum? Ich führe ein kleines Unternehmen und ich benötige dafür öfter Büromaterial. Da Druckerpatronen zwar überall erhältlich sind, aber der Preis sehr unterschiedlich ist, suchte ich einen Anbieter mit fairen Preisen.

3. Die Druckerpatronen sind alle Originalware, was nicht die Regel ist. Zum Service kann nicht ganz soviel sagen. Umtausch und Reklamationen sind laut Seite kein Problem.

4. Außerdem sollte positiv erwähnt werden, dass die Lieferungen innerhalb von 24 - 48 Stunden erfolgt. Also auch wenn es mal schnell gehen muss, weil man wieder zu spät bemerkt hat, dass etwas fehlt, mit diesem Shop bin ich immer bestens beraten. Zu allem Überfluss werden alle Bestellungen versandkostenfrei geliefert und ist an keinen Mindestbestellwert gebunden. Großartig, kann ich nur sagen!

Bürobedarf / Versandhandel in Hohenbrunn

Hallo Leute!
    Ich habe Lovefilm 30 Tage lang kostenlos getestet und bezahle jetzt 11,99 Euro im Monat (finde ich nicht teuer). Nun kann unbegrenzt DVDs und Blu-Rays ausleihen und zudem das komplette Angebot in einer Flatrate per Video-on-Demand anschauen. Besser geht es fast gar nicht. Zu D-Mrk Zeiten habe ich schon 30 DM im Monat in der Videothek bezahlt - und da musste ich nicht nur den PC hochfahren bzw. zum Briefkasten laufen.

Das Blockbuster-Angebot ist zufriedenstellend, wenngleich ein paar mehr wirklich aktuelle Filme "Lovefilme" gut tun würden. Das Serienangebot hingegen ist spitze.

Mit dem Handling bin ich absolut zufrieden. Online anmelden und einfach streamen oder DVD aus dem Briefkasten holen - sehr einfache Handhabung.

Videotheken in München