Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Gartenbau Tappe ist der schlechteste Gärtner den ich in je erlebt habe. Er pflegt seit mindestens 10 Jahren die Sträucher in unserer Wohnanlage tot. Er schneidet immmer nur vor den Büschen her, die toten zweige und das Unkraut im Gebüsch lässt er grundsätzlich stehen. Sein Motto Armlang vorher. ( der Mitarbeiter ist angehalten den Arm mit Schneidegerät ausstrecken. Alles was darüber hinauswächst wird nicht abgeschnitten). Ich habe das von einem Bekannten, der kurz bei diesem Betrieb gearbeitet hat. Einen Walnusbaum hat er so verhackstückelt das er zwei Jahre keine Früchte mehr getragen hat. Da man allgemein weis wo die tätig sind braucht man sich nur mal umschauen und man entdeckt ne menge Bäume mit dem sogenannten Tappe Schnitt.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Natursteine in Werther in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.