Ich war gestern mit meinem Mann im Asia 5 Sterne in Krefeld essen. Wir hatten von einem Bekannten 2 Geschenkgutscheine im Wert von je 20,00€ für dieses Restaurante erhalten. Als wir gegen 20:00Uhr eintrafen war das Lokal nur noch spärlich von Gästen besucht. Beim ersten Blick um kurz nach 20:00Uhr auf das Buffet, stellte ich fest, dass ziemlich viele Schalen leer waren und die Auswahl sehr eingeschränkt war. Eigentlich wären wir bei dem Anblick wieder gegangen, aber wir wollten die Gutscheine einlösen und sind geblieben.
    Das Nachlegen der Speisen erfolgte nur spärlich oder gar nicht. Auf meine Nachfrage ob man bitte gebratene Ente nachfüllen könnte, erfolgte dies dann auch nach geraumer Zeit. Die süßsaure Soße zur Ente war dann aber wieder Fehlanzeige. Der Soßenbehälter war leer und man schaute auf einen eckligen angebrannten Bodensatz.. Die Speisen, die noch vorrätig waren, lagen unappetitlich angetrocknet in der Soße, lauwarm bis kalt. Mein Mann hat sich dann einen Teller mit Gemüse, Fisch und Muscheln zusammengestellt und braten lassen. Leider kamen die Sachen roh zum Tisch. Rohe Muschel einfach ungenießbar. Das Nachspeisenbuffet war geplündert. Nichts wurde nachgelegt. Man konnte wählen zwischen Matschkuchen, Wackelpudding ohne Vanillesoße und ein bischen Obst , dass man aus den Schalen kratzen konnte. Was okay war, war das Eis. Zur Krönung wurden dann die Geschenkgutscheine nicht anerkannt
    mit unterschiedlichsten Begründungen und wir haben das Essen teuer bezahlt. :-(

Asiatische Restaurants in Krefeld