Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Fitness zu DIscountpreisen? Nein danke! Locken mit Billigpreisen die aber nur für 6 Monate gelten, dann zahlt man kaum noch weniger, als in anderen Fitnessstudios. Man ist sehr auf sich allein gestellt, wobei es schnell zu falschen Ausführungen und den mit sich tragenden Problemen führen kann. Der beste Kunde ist anscheinend das Personal selbst. Hygiene lässt zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Eines der führenden Studios in Deutschland und dann sowas? Das löst bei mir etwas Unverständnis aus.


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Na ja, nicht so pralle. Hatte das Gefühl Bedienung hat keinen Bock, standen lieber am Tresen und haben gequatscht. Viel Auswahl gab es auch nicht. Für solch einen Service definitiv zu teuer.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.