Ich bin ganz spontan mit meinem Sohn hingefahren. Parkplätze sind ausreichend verfügbar, da dort noch andere Geschäfte zu finden sind. Die Preise unterscheiden sich nicht groß von anderen großen Friseurketten. Sprich, etwas überteuert. Allerdings war ich von der netten und professionellen Behandlung sehr, sehr positiv überrascht! Wir haben nicht länger als 5 Minuten gewartet, wurden direkt gefragt, ob wir etwas trinken möchten, und die Jacken wurden uns höflichst abgenommen. Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Ich bin begeistert! Bei der nächsten Notwenigkeit eines Haarschnitts, werden wir auf jeden Fall wieder dort aufschlagen!! Vielen Dank! :)

Friseure in Cappel Stadt Marburg

Ich muss gestehen, dass ich in der Pergola noch nichts, außer Pizza gegessen habe. Daher kann ich auch nur diese Bewerten. Das reicht aber auch... denn die Pizzen sind klasse! Frischer, knuspriger und vor allem italienischer (!) Pizzaboden. Beläge so, wie sie sein sollen. Die Pizza wird in einem richtigen Pizzaofen gebacken... und das schmeckt man einfach! :) Das einzige was nicht so schön ist, ist der Außenbereich. Nicht sehr einladen, keine Deko auf den Tischen und direkt zur Straße hin. Wenn man also nicht unbedingt an der frischen Luft sitzen möchte beim Essen, dann ist man hier richtig aufgehoben ;)

Italienische Restaurants / Pizza in Kirchhain

Seit Jahren unser Lieblingslokal! Dafür nehmen wir auch einige Kilometer Anfahrt in Kauf. Die besten Steaks, die es in der Umgebung gibt. Preise sind, aufgrund der hohen Qualität des Fleisches, angemessen. Leider sind nicht alle Bedienungen toll. Es gibt einige super nette und aufmerksame. Allerdings sind auch 2 'schwarze Schafe' dabei. Leider. Das macht dem guten Eindruck allerdings keinen Abbruch. Wir kommen, wie gehabt, gerne wieder und freuen uns schon aufs nächste Steak :)

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Frankenberg an der Eder

Wir waren vor ca. einem halben Jahr im 'Pfeffer und Salz'. Mein Mann und ich bestellten die gleichen Gerichte. Steak (Medium) mit Bratkartoffeln. Nette Bedienung!! Über die sehr appetitliche Anrichtung auf den Tellern, waren wir schonmal sehr begeistert. Leider kam ein Steak nicht in Medium, sondern in Englisch. Wir bekamen dafür allerdings sehr schnell und ohne Murren und Knurren, Ersatz. Selten so gutes Steak gegessen! Die Bratkartoffeln waren auch super frisch und mega lecker! Die Preise sind okay! Vorbehaltslos zu empfehlen! Werden bald wieder dort essen gehen! :)

Ich war wg. massiver Rückenschmerzen in der Notfallsprechstunde von Frau Dr. Bernstein. Wartezeit in der Praxis: Unglaubliche 7,5 Stunden! Das hätte ich allerdings wohlwollend hin genommen, wenn die Behandlung dann auch von gewisser Qualität gezeugt hätte. Fehlanzeige! Nach ca. 3 Minuten entließ sie mich (ohne wirkliche körperliche Untersuchung) in die Hände ihrer Arzthelferin, welche mir eine Spritze in den Rücken verpasste und mich mit den Worten "nun aber nicht mehr selbst Auto fahren" in die Freiheit enttließ. Ich hatte wirklich den Eindruck von 'Massenabfertigung'! Fast 8 Stunden Wartezeit für nichts! Nie wieder!

Erst einmal zur Wartezeit. Auch ich wartete 6 Std. in der offenen Sprechstunde. Da die Praxis allerdings recht zentral liegt, kann man gut einige Dinge erledigen. Außerdem muss man ja wirklich froh sein, wenn es Praxen gibt, die solche 'offenen Sprechstunden' für akute Fälle anbieten!! Nicht überall gibt es sowas! Als ich dann endlich bei Dr. Hufeland im Sprechzimmer saß, empfand ich ihn fachlich als überaus kompetenten - und menschlich tollen Arzt, welcher sich viel Zeit genommen hat, ordentlich untersucht - und in aller Ruhe fragen beantwortet hat! Ich fühlte mich gut aufgehoben bei ihm! Auch das Praxisteam war super freundlich! Ganz klare Empfehlung für diesen Arzt und das tolle Praxisteam! Danke für die Hilfe! :) J.N.