das war - nichts. vom schönen ambiente mal abgesehen ein reinfall: hohe preise, die auch hohe qualität vermuten lassen, aber nur zur gewinnmaximierung gedacht sind.

lahmer service, der das essen 45 minuten nach bestellung servierte - in zwei etappen. und das bei lediglich zwei weiteren gästen ausser uns. frische kräuter: fehlanzeige; welke büschel mit stroh dazwischen stattdessen. das fleisch und scampi bis zur vollständigen trockenheit durchgebraten.

wir haben aus gegebenem anlass das teuerste gericht der karte gewählt, um etwas ganz besonderes zu feiern. zusätzliches reispapier, weil das zum gericht gehörige nicht ausreichte, wurde mit 2 euro zusätzlich berechnet. wenn das gericht schon 19,50 euro kostet, dürften pfennigartikel wie reispapier eigentlich ohne berechnung nachgereicht werden.

der tee aus frischem ingwer war dann doch aus dem teebeutel. dafür 4,60 euro die kanne ist sehr happig.

wir essen gern auswärts und lassen uns das auch was kosten, dann sollte aber auch die qualität stimmen. das war hier leider nicht der fall.

fazit: nicht empfehlenswert. schade.

Restaurants und Gaststätten in Göttingen