Kann ich leider gar nicht empfehlen der Fahrer ist zu faul das Paket zu bringen ich vermute mal weil ich im Dachgeschoss wohne also habe ich selbst gesehen wie der Fahrer direkt eine Benachrichtigung ausfüllt und ohne zu klingeln in den Briefkasten wirft. Mit einer freundlichen E-Mail wandte ich mich an das Depot 66
    wo ich auch Antwort mit dem versprechen den Vorfall zu klären bekam. Das war vor einem halben Jahr bis heute hat sich keiner mehr gemeldet und ich musste damals mein Paket selbst im 8 Kilometer entfernten Schweich abholen.
    Deshalb keine Empfehlung

Möbel / Geschenkartikel in Neunkirchen

Diesen Waschpark kann ich leider nicht empfehlen . Es ist nicht sehr sauber und die Selbstwaschboxen werden nicht ordentlich oder gar nicht gewartet. Die Behälter der Waschbürsten waren sehr dreckig und zudem auch Sand in den Bürsten womit man sich eher seinen Lack zerkratzt als das man Ihn sauber bekommt. Außer dem musste ich drei mal die Waschbox wechseln da der Druck der Hochdruckreiniger in jeder Box unterschiedlich sind. Ich werde mein Auto dort nicht mehr waschen.

Waschanlagen / Autopflege in Wittlich